siller.consulting


sillerconsulting
Schwerpunkte: Design, Online Marketing, Startup, SEO, Webdevelopment

Neukonzeption einer IT-Freelancer-Webseite, mit dem Ziel, das Geschäft zu einer Agentur auszubauen und neue Aufträge über organischen und bezahlten Traffic zu erhalten.

Bemerkenswert

  • Es konnten schon kurz nach Fertigstellung über Online-Werbung, die auf spezielle Landingpages zielt, erste Anfragen und Aufträge mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis der Werbekosten generiert werden.
  • Die Webseite generiert seit der Erstellung konstant relevante Aufträge über die Marketing-Funnel mit bezahlter Werbung.
  • Auch im Bereich Suchmaschinenoptimierung konnten schon in kurzer Zeit Top-Positionen in den relevanten Fachgebieten gesichert werden. Dieser Aufbau läuft konstant weiter.
  • Sehr gutes Feedback von Besuchern und aus dem Kundennetzwerk zum Relaunch-Ergebnis der Webseite.

Aufgabe

Das Ziel war es, eine attraktive Webseite zu erhalten, die konstant aktiv neue Kundenanfragen und Aufträge generiert. Dieses sollte über Funnels mit bezahltem Traffic, aber auch über SEO erreicht werden.

Erfolgsbilanz

Die Webseite generierte nach kurzer Zeit erste Aufträge und tut dieses nun konstant zu niedrigen Werbe-Budgetkosten.
Es konnten bereits gute SEO-Positionen erreicht werden und weitere Rankings sind im Aufbau.

Portfolio Webdesign
Portfolio Lead Magnete
Portfolio Conversion Optimization