E-Book: Wie du mit der MVP-Methode in kurzer Zeit Online-Projekte an den Markt bringst, die Kunden begeistern

Mit der Minimum Viable Product Methode realisierst du schnell und laser-fokussiert deine Vision so weit, dass du Nachfrage testen oder erste Verkäufe tätigen kannst.

ACHTUNG: Dieses E-Book wird zum 30.4.2020 veröffentlicht, du kannst dich aber bereits eintragen und erhältst es kostenlos per E-mail, sobald es erscheint!

Wordpress mvp minimum viable product

Du erhältst keinen Spam, sondern wenn nur relevante Informationen, die dich weiterbringen. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit einfach austragen. Hier ist die Datenschutzerklärung.

Dennis Singh bekannt aus
  • Du kannst dein Projekt schneller fertigstellen und früher Geld damit verdienen.
  • Du sparst Geld und Zeit bei der Entwicklung, weil du früh echtes Kundenfeedback bekommst und Anpassungen vornehmen kannst.
  • Du kannst deinen Prototypen schnell zu einem soliden Produkt erweitern.

Oft scheitern Online-Projekte daran, dass sie gar nicht erst fertig werden.

Online-Unternehmer hingegen scheitern oft daran, dass sie viel Zeit und Geld in ein Vorhaben stecken, das sich bei den Kunden als Flop​ erweist, wenn es endlich fertig ist.

Das Problem ist, dass das perfekte Produkt geschaffen werden soll, aber vor der Fertigstellung nie getestet werden konnte, ob Kunden es in der geplanten Form annehmen. 

Aaron Siller

Aaron Siller
Geschäftsführer
siller.consulting

„Als Freiberufler im Bereich Microsoft 365 und Intune ist es für mich enorm wichtig eine starke Marke mit guter Reputation zu haben. Durch Dennis und sein Team ist es uns gelungen binnen kurzer Zeit eine eigene Website mit Marketing- und Vertriebskanälen aufzubauen. Leads und auch Kunden konnten binnen weniger Wochen generiert werden. Der Support und Einsatz von Dennis und seinen Kollegen war stets professional und hat die Erwartungen komplett erfüllt. Ich kann Dennis Singh und sein Team nur empfehlen!“

 

3 Gründe, weshalb du es dir nicht leisten kannst, die MVP-Methode + WordPress nicht für dein Projekt zu nutzen:

1.

Spürbar geringere Budget- und Zeitkosten

Im MVP-Prozess wird die Idee auf die nötigsten Elemente reduziert und eine Methode zur schnellstmöglichen Umsetzung angewendet.

2.

Mit Tests und schrittweisen Verbesserungen zum Top-Produkt

Die Kernidee kann zeitnah an echtem Nutzerfeedback gemessen werden. Tests und weiterer Ausbau finden in hohem Takt statt, um ein relevantes Produkt zu erschaffen.

3.

Früher starten und schneller Umsätze erzielen

Durch die schlankeste Umsetzung und kontinuierliches, direktes Feedback generierst du schneller Umsätze.

Stars Service

Die größte Herausforderung für alle Online-Unternehmer ist es, einen angemessenen Umsatz für das Projekt zu gewährleisten, in das sie Zeit und Geld investieren.

Dennis Singh im Interview

Dennis Singh arbeitet seit 20 Jahren daran, Online-Produkte mit Mehrwert zu schaffen, die Besucher überzeugen und in zufriedene Kunden und Fans verwandeln.  

Seine Arbeit erstreckte sich bis jetzt über viele Rollen, vom Online Entrepreneur zum Online Produkt oder auch Marketingmanager für Unternehmen und institutionelle Company-Builder.

Ein Thema, das stetig präsent war und ist, ist die schnelle Umsetzung von Produkten, die wirklich Absatz bringen und in ihrer Erstellung und den Tests keine Finanzen oder Zeit unnötig verbrennen. Das Mittel der Wahl ist immer die MVP-Methode. Das System der Wahl ist im Normalfall immer WordPress aufgrund seiner vielen Vorteile für einen schnellen und erweiterbaren Aufbau.