Kostenloses E-Book: Neue Kunden und Aufträge gewinnen durch den Einsatz von Lead-Magneten

Das stärkste Produkt hilft dir nicht, wenn keine du Besucher in Kunden verwandeln kannst. Lead-Magnete sind eine der besten Techniken für effektives Marketing.

ACHTUNG: Dieses E-Book wird zum 20.4.2020 veröffentlicht, du kannst dich aber bereits eintragen und erhältst es kostenlos per Mail, sobald es erscheint!

Lead magnete lead funnels

Du erhältst keinen Spam, sondern wenn nur relevante Informationen, die dich weiterbringen. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit einfach austragen. Hier ist die Datenschutzerklärung.

Dennis Singh bekannt aus
  • Ein Lead-Magnet hilft dir, die Effektivität deiner Onlinewerbung zu steigern. Du bietest etwas Wertvolles, ohne gleich eine starke "Kaufbarriere" zu haben.
  • Lead-Magnete schaffen Bindung, Vertrauen und eine Vorschau auf deine Leistung. So wird ein Kauf oft wahrscheinlicher als ohne Vertrauensbildung.
  • Selbst wenn Kunden nicht gleich kaufen, kannst du sie nach dem Download direkt per E-Mail ansprechen und die Bindung weiter ausbauen.

Verkäufe oder Aufträge online zu generieren, muss nicht komplex sein. Das Internet ist anonym und es geht darum, Bindungen aufzubauen. 

Am besten geht das, indem du etwas Hilfreiches bietest, ohne sofort etwas dafür zu wollen. Idealerweise sammelst du zudem alle potenziellen Käufer in einer E-Mail-Liste, die nicht von ungefähr oft als effektivster Verkaufskanal gilt.
Ein Lead-Magnet ist ideal, um all diese Ziele zu erreichen.

Aaron Siller

Aaron Siller
Geschäftsführer
siller.consulting

„Als Freiberufler im Bereich Microsoft 365 und Intune ist es für mich enorm wichtig eine starke Marke mit guter Reputation zu haben. Durch Dennis und sein Team ist es uns gelungen binnen kurzer Zeit eine eigene Website mit Marketing- und Vertriebskanälen aufzubauen. Leads und auch Kunden konnten binnen weniger Wochen generiert werden. Der Support und Einsatz von Dennis und seinen Kollegen war stets professional und hat die Erwartungen komplett erfüllt. Ich kann Dennis Singh und sein Team nur empfehlen!“

 

Wenn du die Effektivität deines Online-Marketing steigern und mehr Kunden gewinnen willst, kannst du für fast jedes Geschäftsmodell einen wirksamen Lead-Magneten erstellen.

1.

Mehr Verkäufe und E-Mail-Signups generieren

Ein Lead-Magnet gibt dir einen anhaltenden Boost für dein E-Mail-Listbuilding und sorgt für mehr Verkäufe und Upsell-Gelegenheiten.

2.

Das Vertrauen für Kaufabschlüsse bilden

Durch hochwertige, kostenlose Informationsprodukte steigerst du das Vertrauen in dich und deine Kompetenz. So erhöhst du deine Reputation, Bekanntheit und Käuferquote.

3.

Die Effektivität des bereits bezahlten Marketing steigern

Du erhöhst die Kundenrelevanz deiner Anzeigen oder Webseite und hast ein Werkzeug, um unentschlossene Besucher für dich zu gewinnen.

Stars Service

Sichtbarkeit und Traffic einzukaufen bedeutet nicht automatisch, dass Besucher zu Kunden werden. Hierzu ist der Schritt aus der Anonymität in die Vertrauensbildung notwendig.

Dennis Singh im Interview

Dennis Singh arbeitet seit 20 Jahren daran, Online-Produkte mit Mehrwert zu schaffen, die Besucher überzeugen und in zufriedene Kunden und Fans verwandeln.  

Egal ob für eigene Projekte, Kunden oder als verantwortlicher Produktmanager, die Vertauensbildung war in jedem Projekt ein kritischer Punkt der Kundengewinnung. Seit Jahren sind Lead-Magnete ein zentraler Bestandteil in diesem Prozess.