Das Geheimnis erfolgreicher Landingpages:
7 Schritte zu mehr Verkäufen und Signups

Das kostenlose eBook mit dem bewährten System, um deine Landingpages auf mehr Umsatz und Signups zu optimieren. Über 20 Seiten wertvoller, direkt umsetzbarer Methoden, wie du mehr Besucher in zahlende Kunden verwandelst.

[rev_slider alias="slider-1"][/rev_slider]
    Powered By ConvertKit
    Dennis Singh bekannt aus

     Amelia Earhart

    "Mostly, my flying has been solo, but the preparation for it wasn't. Without my husband's help and encouragement, I could not have attempted what I have. Ours has been a contented and reasonable partnership, he with his solo jobs and I with mine. But always with work and play together, conducted under a satisfactory system of dual control."

    Landingpage Optimierung in 7 Schritten
    • Dein größter Hebel, um mehr Besucher in Kunden zu verwandeln

      Wie du die Anzahl der Käufe oder Signups auf deiner Landingpage vervielfachst.
    • Wie du trotz steigender Marketingkosten wettbewerbsfähig bleibst

      Mit dienden Techniken bringst du dein Business durch Optimierung voran und überholst auch Wettbewerber mit größerem Budget.
    • Wie du verstehst, was deine Kunden wirklich wollen

      Wie du deine Kunden und ihre Bedürfnisse genau ansprichst und Konversionshürden abbaust.
    • Sofort anwendbare Techniken für mehr Umsatz

      Mit den 7 wichtigsten Maßnahmen für mehr Kunden und Signups mit Hilfe deiner Landingpage kannst du sofort loslegen. Die enthaltenen Checklisten geben dir den Überblick, damit du dich bald über die ersten Ergebnisse auf deinem Konto freuen kannst.
    Stars Service

    Den Umsatz von Landingpages massiv zu steigern ist ein Prozess und kein Ereignis.
    Was zählt ist, den Weg zu Top-Ergebnissen systematisch und kontinuierlich zu verfolgen.

    Dennis Singh im Interview

    Dennis Singh arbeitet seit 20 Jahren daran, Online-Produkte mit Mehrwert zu schaffen, die Besucher überzeugen und in zufriedene Kunden und Fans verwandeln.  

    Nach dem Werbe- und Kommunikationsdesign-Studium führte ihn seine Reise umgehend in die Online-Startup-Welt, in der er erst als UX-Designer und Webentwickler, dann aber vorwiegend als Projekt- und Produktmanager unterwegs war und ist.

    Das Ziel ist immer, den Kunden genau zu verstehen, Online-Produkte und Webseiten zu testen und immer weiter zu verbessern. Im Laufe der Zeit konnte er in vielen verantwortlichen Produktmanagement-Rollen ein umfangreiches Wissen über wirksame Marketingtechniken und Conversion Optimization sammeln, dass er bis heute stetig erweitert.

    Er hat während seiner Berufslaufbahn für Startups aber auch Venture Capitalists und Company-Builder im Onlinesektor gearbeitet. Die Palette reicht von Dienstleistungen, Software as a Service, Beratungs- und Info-Produkten bis hin zu eCommerce sowie der Online-Vermarktung physischer Produkte.