Das Geheimnis erfolgreicher Landingpages: 7 Schritte zu mehr Verkäufen und Signups

Dein Onlinemarketing läuft und Besucher kommen – trotzdem sind die Zahlen deiner Signups und Verkäufe enttäuschend? Effektive Landingpages sind ein kritischer Faktor für deinen Online-Erfolg. Hier entscheidet sich, ob dein Marketing mehr Kunden bringt.

ACHTUNG: Dieses E-Book wird zum 27.4.2020 veröffentlicht, du kannst dich aber bereits eintragen und erhältst es kostenlos per Mail, sobald es erscheint!

Landingpage Optimierung

Du erhältst keinen Spam, sondern wenn nur relevante Informationen, die dich weiterbringen. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit einfach austragen. Hier ist die Datenschutzerklärung.

Dennis Singh bekannt aus
  • Du lernst, wie du Hindernisse und offene Fragen beseitigst, die bisher deinen Verkäufen im Weg ​standen. 
  • Du baust systematisch Vertrauen auf und ​erhöhst die Relevanz deiner Botschaft für dein Zielpublikum.
  • Du testest, welche Änderungen sich positiv oder negativ auswirken und kommst Schritt für Schritt zur optimalen Landingpage.

Oft stecken Onlineunternehmer viel Energie in ihre Traffic-Kanäle, Werbeanzeigen & Budgetplanung oder Sales-Funnel-Experimente.
Letztendlich haben diese Maßnahmen immer ein Ziel: Den Signup oder Kauf auf der Landingpage.

Eine Landingpage kann über den Erfolg oder Misserfolg aller Maßnahmen entscheiden und sollte mit entsprechender Priorität behandelt werden.

Aaron Siller

Aaron Siller
Geschäftsführer
siller.consulting

„Als Freiberufler im Bereich Microsoft 365 und Intune ist es für mich enorm wichtig eine starke Marke mit guter Reputation zu haben. Durch Dennis und sein Team ist es uns gelungen binnen kurzer Zeit eine eigene Website mit Marketing- und Vertriebskanälen aufzubauen. Leads und auch Kunden konnten binnen weniger Wochen generiert werden. Der Support und Einsatz von Dennis und seinen Kollegen war stets professional und hat die Erwartungen komplett erfüllt. Ich kann Dennis Singh und sein Team nur empfehlen!“

 

Landingpage-Optimierung bedeutet: Bei gleichem Werbe- oder SEO-Budget mehr Kunden und Signups generieren.

1.

Die Zielgruppe genau ansprechen

Analyse und Optimierung in Bezug darauf, wen du mit welchen Wertversprechen in welcher Phase der „Customer Journey“ ansprichst.

2.

Verkaufspsychologie & UX-Design

Optimierung der Landingpage auf passende „Hooks“ und Handlungsimpulse, schnelle Erfassbarkeit, gute Benutzbarkeit und Abbau von Kauf-Block​​ern hin.

3.

Sichtbarkeits- & Erfolgsoptimierung

Schrittweise Erfolgsoptimierung der Landingpage durch Messungen, Auswertungen und A/B-Tests von Variationen.

Stars Service

Landingpage-Optimierung ist ein Prozess, bei dem systematisch Kaufhindernisse abgebaut werden. Gleichzeitig werden systematisch die Relevanz und Vertrauenswürdigkeit für potenzielle Kunden erhöht.

Dennis Singh im Interview

Dennis Singh arbeitet seit 20 Jahren daran, Online-Produkte mit Mehrwert zu schaffen, die Besucher überzeugen und in zufriedene Kunden und Fans verwandeln.  

Seine Arbeit erstreckte sich bis jetzt über viele Rollen vom Online-Entrepreneur zum Online-Produkt- oder auch Marketingmanager für Unternehmen ​sowie institutionelle Company-Builder. ​​Ständig präsent war und ist das Prinzip der schnellen Umsetzung von Produkten, die wirklich Absatz finden ​und ​​sowohl in ihrer Erstellung​​, als auch ​der Testphase ​​​höchste Effektivität erreichen. So werden ​finanzielle​ und zeitliche Ressourcen ​​optimal genutzt.