Das Geheimnis erfolgreicher Landingpages: 7 Schritte zu mehr Verkäufen und Signups

Dein Onlinemarketing läuft und Besucher kommen – trotzdem sind die Zahlen deiner Signups und Verkäufe enttäuschend? Effektive Landingpages sind ein kritischer Faktor für deinen Online-Erfolg. Hier entscheidet sich, ob dein Marketing mehr Kunden bringt.

ACHTUNG: Dieses E-Book wird zum 27.4.2020 veröffentlicht, du kannst dich aber bereits eintragen und erhältst es kostenlos per Mail, sobald es erscheint!

Landingpage Optimierung
    Powered By ConvertKit
    Dennis Singh bekannt aus
    • Du lernst, wie du Hindernisse und offene Fragen beseitigst, die bisher deinen Verkäufen im Weg ​standen. 
    • Du baust systematisch Vertrauen auf und ​erhöhst die Relevanz deiner Botschaft für dein Zielpublikum.
    • Du testest, welche Änderungen sich positiv oder negativ auswirken und kommst Schritt für Schritt zur optimalen Landingpage.

    Oft stecken Onlineunternehmer viel Energie in ihre Traffic-Kanäle, Werbeanzeigen & Budgetplanung oder Sales-Funnel-Experimente.
    Letztendlich haben diese Maßnahmen immer ein Ziel: Den Signup oder Kauf auf der Landingpage.

    Eine Landingpage kann über den Erfolg oder Misserfolg aller Maßnahmen entscheiden und sollte mit entsprechender Priorität behandelt werden.

     Amelia Earhart

    "Mostly, my flying has been solo, but the preparation for it wasn't. Without my husband's help and encouragement, I could not have attempted what I have. Ours has been a contented and reasonable partnership, he with his solo jobs and I with mine. But always with work and play together, conducted under a satisfactory system of dual control."

    Landingpage Optimierung in 7 Schritten

    Landingpage-Optimierung bedeutet: Bei gleichem Werbe- oder SEO-Budget mehr Kunden und Signups generieren.

    1.

    Die Zielgruppe genau ansprechen

    Analyse und Optimierung in Bezug darauf, wen du mit welchen Wertversprechen in welcher Phase der „Customer Journey“ ansprichst.

    2.

    Verkaufspsychologie & UX-Design

    Optimierung der Landingpage auf passende „Hooks“ und Handlungsimpulse, schnelle Erfassbarkeit, gute Benutzbarkeit und Abbau von Kauf-Block​​ern hin.

    3.

    Sichtbarkeits- & Erfolgsoptimierung

    Schrittweise Erfolgsoptimierung der Landingpage durch Messungen, Auswertungen und A/B-Tests von Variationen.

    Stars Service

    Landingpage-Optimierung ist ein Prozess, bei dem systematisch Kaufhindernisse abgebaut werden. Gleichzeitig werden systematisch die Relevanz und Vertrauenswürdigkeit für potenzielle Kunden erhöht.

    Dennis Singh im Interview

    Dennis Singh arbeitet seit 20 Jahren daran, Online-Produkte mit Mehrwert zu schaffen, die Besucher überzeugen und in zufriedene Kunden und Fans verwandeln.  

    Seine Arbeit erstreckte sich bis jetzt über viele Rollen vom Online-Entrepreneur zum Online-Produkt- oder auch Marketingmanager für Unternehmen ​sowie institutionelle Company-Builder. ​​Ständig präsent war und ist das Prinzip der schnellen Umsetzung von Produkten, die wirklich Absatz finden ​und ​​sowohl in ihrer Erstellung​​, als auch ​der Testphase ​​​höchste Effektivität erreichen. So werden ​finanzielle​ und zeitliche Ressourcen ​​optimal genutzt.