7 bewährte Methoden, mit denen mehr Besucher zu zahlenden Kunden werden

Das kostenlose E-Book mit Sofortmaßnahmen, um deine Besucher glücklicher zu machen und Hürden für Käufe abzubauen. Über 20 Seiten wertvoller Infos aus der Praxis als Produktmanager und Conversion Optimizer für dich.

E-Book Demo

Du erhältst keinen Spam, sondern wenn nur relevante Informationen, die dich weiterbringen. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit einfach austragen. Hier ist die Datenschutzerklärung.

Dennis Singh bekannt aus
  • Wie du mehr Besucher in Kunden verwandelst

    Wie du die Anzahl der Seitenbesucher vervielfachst, die zu zahlenden Kunden werden.
  • So bist du dem Wettbewerb voraus

    So bringst du dein Business durch Optimierung voran und überholst auch Wettbewerber mit größerem Budget.
  • Verstehe deine Kunden und ihre Bedürfnisse noch besser

    Wie du deine Kunden und ihre Bedürfnisse genau kennenlernst, Konversionshürden abbaust und überlegene Produkte entwickelst.
  • Praxisnahe Sofortmaßnahmen gegen Conversion-Killer

    Mit den 7 wichtigsten Conversion Optimization Maßnahmen kannst du sofort loslegen, die enthaltenen Checklisten nutzen und dich bald über die ersten Ergebnisse auf deinem Konto freuen.
Aaron Siller

Aaron Siller
Geschäftsführer
siller.consulting

„Als Freiberufler im Bereich Microsoft 365 und Intune ist es für mich enorm wichtig eine starke Marke mit guter Reputation zu haben. Durch Dennis und sein Team ist es uns gelungen binnen kurzer Zeit eine eigene Website mit Marketing- und Vertriebskanälen aufzubauen. Leads und auch Kunden konnten binnen weniger Wochen generiert werden. Der Support und Einsatz von Dennis und seinen Kollegen war stets professional und hat die Erwartungen komplett erfüllt. Ich kann Dennis Singh und sein Team nur empfehlen!“

 

Hohe Konversionsraten sind kein Ereignis, sondern ein Prozess.
Entscheidend ist es, den Weg zur Top-Performance analytisch und kontinuierlich zu verfolgen.

Stars Service

Ich arbeite seit 10 Jahren im Online- und Startupbereich – den größten Teil dieser Zeit als Produktmanager, mit maßgeblicher Verantwortung für die Entwicklung und den kommerziellen Erfolg von Online-Produkten.

Dennis Singh im Interview

In meiner Berufslaufbahn habe ich für unterschiedliche Startups, aber auch Venture Capitalists und Company-Builder im Onlinesektor gearbeitet. Die Palette reicht hierbei von Dienstleistungen, Software as a Service, Beratungs- und Info-Produkten bis hin zu eCommerce sowie der Online-Vermarktung physischer Produkte.