Der beste Zeitpunkt, deine Verluste zu stoppen, ist jetzt!

Grafik: Schrittweise Optimierung. Grafik Kosten & Wettbewerb rauf.

In diesem Webinar erlernst du die wichtigsten und sofort anwendbaren Sofortmaßnahmen zur Konversionsoptimierung

  • Konversionsoptimierung: Der wichtigste Erfolgshebel

    Die Anzahl der Wettbewerber im Online Markt steigt stetig, die Werbekosten steigen und SEO ist nicht mehr so einfach, wie es einmal war. Oft beträgt die Rate der Besucher, die du mit viel Einsatz von Zeit und Geld auf deine Seite bringst nur ein paar kleine Prozentpunkte. Der große Rest geht verloren. Die größte Stellschaube für deinen entscheidenden Vorteil ist es also, diesen Verlust zu verhindern. Wie Erfolgreich wärst du, wenn du die Zahl der konvertierenden Besucher auf zwei-stellige Prozentzahlen bringen könntest?

  • Kosten dieses Webinars? – Nur 30 Minuten deiner Zeit

    Das Beste an diesem Webinar ist, dass du direkte Praxistipps aus meinem langjährigen Erfahrungshintergrund heraus erhältst und sofort dein Projekt optimieren kannst. Du musst lediglich 30 Minuten deiner Zeit investieren, sonst nichts.

Webinar Inhalt

Webinar Kapitel 1: Analyse

Wieso du ohne Konversionsoptimierung deinen wichtigsten Wettbewerbsvorteil verschenkst

  • Warum Konversionsoptimierung?
  • Was ist A/B Testing?
  • Hypothesen aufstellen

Wie du richtig deine Key Performance Indicators (KPIs) bestimmst und misst

  • Ziele effizient definieren
  • Der Konversionsfunnel
  • Google Analytics

3 wichtige Konversionsfaktoren, die du ableiten kannst.

  • Faktor 1
  • Faktor 2
  • Faktor 3

Webinar Kapitel 2: Umsetzung

Die 10 häufigsten Konversionsbarrieren umgehen

  • 10 Sofort-Tipps mit denen du deinen Erfolg steigern kannst.
  • Tipps für die zeitnahe Umsetzung
  • Erfolg sicherstellen

Leadpage Optimierung

  • Was sind die Leadpages für den Stärksten Umsatz?
  • Einstieg in die Leadpage Optimierung
  • 5 Tipps um Leadpages zu verbessern

Testen statt glauben

  • Stoppe den Blindflug
  • Sinnvolle A/B Tests aufsetzen
  • A/B Tests richtig auswerten

(Testimonial?)

Expertise & Erfahrung

Stars Dennis Singh

Ich arbeite seit 10 Jahren im Online- und Startupbereich. Den größten Teil dieser Zeit als Produktmanager, der maßgeblich für die Entwicklung und den kommerziellen Erfolg von Online-Produkten verantwortlich ist.

In meiner Berufslaufbahn habe ich für unterschiedliche Startups, aber ebenso Venture Capitalists und Company-Builder im Onlinesektor gearbeitet. Die Palette reicht hierbei von Dienstleistungen, Software as a Service, Beratungsprodukten, Info-Produkten bis hin zu eCommerce und der Online-Vermarktung physischer Produkte.

Dennis Singh Interview