Kostenloses Webinar, um mehr Besucher zu zahlenden Kunden zu machen

Die Methode, um deine Gewinne deutlich zu steigern (ohne deine Werbeausgaben zu erhöhen), deine Besucher besser zu verstehen und sie als Kunden zu gewinnen.

Exklusiv für dich in diesem Webinar

Produktmanagement

Wie du Conversion Optimization nutzt, um deinen Business-Erfolg zu vervielfachen.

Analyse

Mit welchen Methoden du deine Gewinne massiv steigerst, ohne mehr für Werbung oder Content auszugeben.

Analyse

Ein wertvolles Bonus-Geschenk, mit dem du sofort professionell starten kannst.

In diesem Webinar bist du richtig, wenn:

Warum du ohne Conversion Optimization deinen wichtigsten Wettbewerbsvorteil verschenkst

  • Du den Gewinn deines Online-Business deutlich steigern möchtest, ohne gleichzeitig mehr Geld für Werbung oder SEO-Content auszugeben.
  • Du an dem entscheidenden Erfolgsfaktor arbeiten willst, ein genaues Verständnis dafür zu entwickeln, wer deine Kunden sind, was ihr Antrieb ist und warum sie kaufen.
  • Du nach einem Weg suchst, mit einem erlernbaren Prozess deine Gewinne zu erhöhen und deine Wettbewerber hinter dir zu lassen.

Darum geht es in diesem Webinar:

Du steigst direkt in das Thema Conversion Optimization ein und erfährst, warum du es dir nicht leisten kannst, es zu ignorieren.

  • „Drivers“ – Welche Faktoren Besucher auf deine Seite bringen.
  • „Hooks“ – Hier entscheidet sich, ob du Nutzer zur gewünschten Handlung animierst.
  • „Blocker“ – Wo und warum deine Besucher nicht zu Kunden konvertieren.

  • Wie du mehr Besucher in Kunden verwandelst

    Wie du die Anzahl der Seitenbesucher vervielfachst, die zu zahlenden Kunden werden.

  • So bist du dem Wettbewerb voraus

    So bringst du dein Business durch Optimierung voran und überholst auch Wettbewerber mit größerem Budget.

  • Verstehe deine Kunden und ihre Bedürfnisse noch besser

    Wie du deine Kunden und ihre Bedürfnisse genau kennenlernst, Konversionshürden abbaust und überlegene Produkte entwickelst.

Hohe Konversionsraten sind kein Ereignis, sondern ein Prozess.
Entscheidend ist es, den Weg zur Top-Performance analytisch und kontinuierlich zu verfolgen.

Stars Dennis Singh

Ich arbeite seit 10 Jahren im Online- und Startupbereich. Den größten Teil dieser Zeit als Produktmanager, der maßgeblich für die Entwicklung und den kommerziellen Erfolg von Online-Produkten verantwortlich ist.

In meiner Berufslaufbahn habe ich für unterschiedliche Startups, aber ebenso Venture Capitalists und Company-Builder im Onlinesektor gearbeitet. Die Palette reicht hierbei von Dienstleistungen, Software as a Service, Beratungs- und Info-Produkten bis hin zu eCommerce und der Online-Vermarktung physischer Produkte.

Dennis Singh Interview