Du möchtest weniger Kunden verlieren, die du zuvor teuer auf deine Seite gebracht hast?
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In einer ersten „Siteklinik“ beleuchten wir ungehobene Potentiale deiner Webseite und deines Funnels. Nach der ersten Sichtung analysieren wir, wie wir den Online-Erfolg deines Unternehmens steigern können.

Bild von Dennis Singh

Optimierung der Konversionsraten

Produktmanagement

Aufgrund deiner aktuellen Ziele und der bestehenden Datenlage identifizieren wir kritische Potenziale für eine Optimierung.

Planung und Erstellung von A/B-Tests

Webentwicklung

Nachdem wir informierte Annahmen zu Konversionshindernissen aufgestellt haben, werden Tests erarbeitet und aufgesetzt.

Auswertung und Reporting

Analyse

Die Ergebnisse der letzten Tests werden analysiert und in verständlichen Reportings veredelt. Weitere Optimierungen werden abgeleitet.

Conversion Funnel

Der beste Zeitpunkt, deine Verluste zu stoppen, ist jetzt!

Grafik: Schrittweise Optimierung. Grafik Kosten & Wettbewerb rauf.

Holistische CRO Optimierung

Warum du es tun solltest

  • Du investierst viel Zeit und Geld in Maßnahmen um potenzielle Kunden auf deine Webseite zu bekommen. Gleichzeitig steigen die Werbe- und Akquisitionskosten sowie der Wettbewerbsdruck ohne absehbares Ende. >Letztendlich geht es bei allen Maßnahmen nur darum, die letztliche Konversion, also den Signup, Einkauf, Lead etc. abzuschließen.
  • Gerade in deinem eigenen System liegt das größte und oft ungehobene Potenzial und auch die größte Stellschraube, auf die du direkt Einfluss hast, um deinen Gewinn deutlich zu steigern.
  • Fast alle Online Marketer wünschten, sie hätten die Zeit und Möglichkeiten, die Onpage-Konversion aktiv zu steigern. Stopfe alle OnPage-Lecks, über die du potenzielle Käufer wieder verlierst.

Wie machen wir es?

  • Wir definieren deine Konversionsziele und decken im ersten Schritt absehbare Hindernisse auf.
  • Es gibt unzählige psychologische, optische und kontextuelle Faktoren auf deiner Webseite oder in deinem Shop. Die „Customer Journey“ beginnt allerdings schon weit davor. Wir evaluieren, ob der gesamte Weg stimmig ist und deinen Zielen entspricht.
  • Anhand aller gesammelten Daten werden A/B Tests konzipiert, mit denen aktuelle Hypothesen getestet werden, wie deine Konversionshindernisse beseitigt werden können.

Was sind die Erfolgsmethoden?

  • Wir analysieren dein Projekt auf die größten Konversionshindernisse und Abflussstellen für potententielle Kunden, um sie systematisch zu beheben.
  • Nach der Erstversorgung setzen wir datengetriebene A/B Tests auf, um dein Projekt Schritt für Schritt zu optimieren und deine Konversionsraten weiter zu tunen.
  • Durch eine stetige Optimierung steigerst du deine Gewinne und erhältst du einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber deiner Konkurrenz.

Fokussierte CRO Optimierung

Warum du es tun solltest

  • Mit dieser Maßnahme kannst alle Bemühungen auf die Landingpage oder Pages bündeln, mit denen du deinen Hauptumsatz machst und sehr fokussiert den größten Hebel zur Gewinnmaximierung ansetzen.
  • Du kannst dich voll und ganz darauf konzentrieren, deine Leadpages absatzstärker, als die deiner Konkurrenz zu machen, sie zu überholen und den Abstand ausbauen.

Wie machen wir es?

  • Wir identifizieren Konversionshindernisse und Optimierungspotential in deinem Funnel auf die spezielle Page und stimmen diese genau auf deine laufende Werbung und andere Off-Page Faktoren ab.
  • Durch iterative Verbesserungen sorgen wir Schritt für Schritt dafür, dass deine Leadpages zu Konversionsmaschinen werden.

Was sind die Erfolgsmethoden?

  • Wir betrachten deinen ganzen Konversionsfunnel aus Sicht deiner Leadpages und arbeiten daran, die Betreffende Seite zum optimalen Konversions-Hub auszubauen.
  • Wir beschäftigen uns auch mit dem Return of Invest, um deine Leadpage auf die Besuchergruppen zu optimieren, die dir die meisten Einnahmen bringen. Häufig sind 20% der Leads für 80% des tatsächlichen Gewinns verantwortlich.

Konversionsoptimierung ist kein Ereignis, sondern ein Weg mit großen Sprüngen, aber auch erfolglosen Tests. Entscheidend ist es, den Weg zur Top-Performance analytisch und kontinuierlich zu verfolgen.

Expertise & Erfahrung

Stars Dennis Singh

Ich arbeite seit 10 Jahren im Online- und Startupbereich. Den größten Teil dieser Zeit als Produktmanager, der maßgeblich für die Entwicklung und den kommerziellen Erfolg von Online-Produkten verantwortlich ist.

In meiner Berufslaufbahn habe ich für unterschiedliche Startups, aber ebenso Venture Capitalists und Company-Builder im Onlinesektor gearbeitet. Die Palette reicht hierbei von Dienstleistungen, Software as a Service, Beratungsprodukten, Info-Produkten bis hin zu eCommerce und der Online-Vermarktung physischer Produkte.

Dennis Singh Interview
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Hard Skills

Marketing & Startup

  • Product Management & MVP
  • Data Driven Online Marketing
  • Google Analytics (Certified)
  • Google Ads (Certified)
  • Entrepreneurship
  • SaaS
  • Web- & Graphic Design

Data Science

  • Data Driven Product Development
  • Web Analytics & Dashboards
  • PO - Big Data Applications

Development

  • HTML & CSS
  • PHP
  • Responsive Design & Web Apps
  • Agile Development, Scrum & Kanban
  • Wordpress Development
  • UI/UX Design

„Successful businesses are not built on guesswork. They thrive on your ability to make data-driven decisions.“

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Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch

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Der erste Schritt ist der Wichtigste.
Unser 30 Minuten Gespräch ist für dich unverbindlich und kostenlos.

Mein Ziel ist es, dass du bereits aus diesem Gespräch wertvolle Insights mitnehmen kannst. Ich freue mich schon darauf, dein Projekt besser kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, wie wir deinen Erfolg auf den nächsten Level heben können. Dein Buget ist zu wertvoll und die Konkurrenz zu wach, um Kunden oder Nutzer kurz vor dem Ziel zu verlieren.