In Arbeit – geplante Erscheinung ~Q1 2019

Produktmanagement eBook

Online-Produktmanagement: Erfolgreiche Online-Produkte planen, umsetzen und verbessern.

Produktmanager sind gefragt und können am Arbeitsmarkt Spitzengehälter abrufen. Leider gibt es zurzeit noch wenige gute, zeitgemäße Weiterbildungsmöglichkeiten oder Studiengänge für diesen Bereich. Auch ist dieser kreative und so gefragte Beruf immer noch den meisten Menschen unbekannt. Dieses Buch wurde geschrieben, um diesen Zustand zu ändern und jedem Anfänger ein solides und umfangreiches Fundament mit allen Kenntnissen zu bieten, die ein Produktmanager benötigt. Ganz egal, ob du in den Beruf einsteigen möchtest oder deine Kenntnisse erweitern und auffrischen willst.

Dieses Buch ist für dich:

  • Wenn du Produktmanager werden möchtest oder in diesen Bereich umsteigen willst.
  • Wenn du Produktmanager bist und deine Kenntnisse auffrischen möchtest.
  • Wenn du selbst ein Startup oder ambitionierte Eigenprojekte aufbaust und dir diese hierfür essenziellen Schlüsselfertigkeiten aneignen möchtest.

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Viele Jobs und Arbeitsbereiche werden durch den digitalen Wandel transformiert. Neue Jobs entstehen. Zu den nachgefragtesten und zukunftssichersten Jobs gehört der des Produktmanagers. Er ist der kreative Stratege, der ein Produkt von der Planung, Umsetzung bis zur kontinuierlichen, Daten getriebenen Verbesserung lenkt und die Teams aus den verschiedensten Experten ihres Faches zusammenbringt.

Dennis Singh ist seit Jahren im Bereich Produktmanagement, Entrepreneurship und Online Marketing tätig und vermittelt dir in diesem Buch sein ganzes Wissen aus der Praxis. Auch lernst du, was du brauchst um als Produktmanager arbeiten zu können. Es gibt bewährte Strategien, wie der optimale Quereinstieg gelingt.